Stellenausschreibung Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d)
Der Gemeindevorstand sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen Mitarbeiter für das Vorzimmer des Bürgermeisters (m/w/d) in Teilzeit
(befristet als Krankheitsvertretung)
Aufgaben im Wesentlichen:
- Sitzungsdienst für die kommunalen Gremien
- Terminvereinbarung in Absprache mit dem Bürgermeister
- Redaktion Mitteilungsblatt
- Reservierung und Vergabe des Bürgerbusses
- Bearbeitung der Dienstpost
- Telefonzentrale
- Bearbeitung der Negativbescheinigungen auf das Vorkaufsrecht
- Ehrungen, Jubiläen und Nachrufe
- Schiedsamt und Schöffen – Betreuung
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat sind von Vorteil
- Sehr gute EDV Kenntnisse
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Fortbildung
- gute Deutsch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Eine spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Eingruppierung in die EG 6 TVöD
- Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
- Bikeleasing
- Eine betriebliche Zusatzversorgung als zusätzliche Altersvorsorge
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Bewerben können Sie sich per E-Mail oder auf dem Postweg.
Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 04.11.2024, an den
Gemeindevorstand Driedorf
Wilhelmstraße 16
35759 Driedorf
E-Mail: personal@driedorf.de
Fragen zur Ausschreibung können Sie gerne an Herrn Dapper, Tel. 02775 9542-16 oder Frau Müller, Tel. 02775 9542-29 richten.
Bei Bewerbungen in Papierform denken Sie bitte daran, nur Kopien beizulegen, da wir die Unterlagen nicht zurücksenden werden. Diese werden nach Auswahlverfahren unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.