Stellenausschreibung Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d)

Der Gemeindevorstand sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Mitarbeiter für das Vorzimmer des Bürgermeisters (m/w/d) in Teilzeit
(befristet als Krankheitsvertretung)

Aufgaben im Wesentlichen:

  • Sitzungsdienst für die kommunalen Gremien
  • Terminvereinbarung in Absprache mit dem Bürgermeister
  • Redaktion Mitteilungsblatt
  • Reservierung und Vergabe des Bürgerbusses
  • Bearbeitung der Dienstpost
  • Telefonzentrale
  • Bearbeitung der Negativbescheinigungen auf das Vorkaufsrecht
  • Ehrungen, Jubiläen und Nachrufe
  • Schiedsamt und Schöffen – Betreuung

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat sind von Vorteil
  • Sehr gute EDV Kenntnisse
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Fortbildung
  • gute Deutsch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Eine spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eingruppierung in die EG 6 TVöD
  • Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
  • Bikeleasing
  • Eine betriebliche Zusatzversorgung als zusätzliche Altersvorsorge

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Bewerben können Sie sich per E-Mail oder auf dem Postweg.

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 04.11.2024, an den

Gemeindevorstand Driedorf
Wilhelmstraße 16
35759 Driedorf

E-Mail: personal@driedorf.de

Fragen zur Ausschreibung können Sie gerne an Herrn Dapper, Tel. 02775 9542-16 oder Frau Müller, Tel. 02775 9542-29 richten.

Bei Bewerbungen in Papierform denken Sie bitte daran, nur Kopien beizulegen, da wir die Unterlagen nicht zurücksenden werden. Diese werden nach Auswahlverfahren unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.

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